Präzise Handarbeit für den perfekten Rückgabe-Zustand.
Kratzer sind der häufigste Grund für Abzüge. Wir entfernen Waschstraßenkratzer (Swirls), Hologramme und leichte Parkschrammen durch mehrstufiges Polieren. Wir messen die Lackdicke, um sicherzustellen, dass genügend Substanz für die Leasingrückgabe vorhanden ist.
Wir arbeiten lackschadenfrei ("Beulendoktor"). Kleine Parkrempler oder Hagelschäden werden mit Spezialwerkzeug von der Rückseite des Blechs herausmassiert. Der Originallack bleibt erhalten – das spart enorme Lackierkosten.
Steinschläge in der Windschutzscheibe oder auf der Motorhaube werden versiegelt oder ausgelegt. Besonders bei der Scheibe ist dies TÜV-relevant und ein häufiger Mangelpunkt bei Leasing-Gutachten.
Flecken auf den Sitzen, Tierhaare oder Gerüche? Wir führen eine professionelle Sprühextraktion durch. Leder wird gereinigt und gepflegt, damit es wieder matt und neuwertig aussieht, statt speckig zu glänzen.
Ausgeblichene Stoßfänger oder verkratzte Innenraum-Kunststoffe werden aufgefrischt. Wir nutzen spezielle Pflegemittel, die die Farbe vertiefen und antistatisch wirken.
Auf Wunsch versiegeln wir den Lack nach der Politur. Für Leasingrückläufer nutzen wir ein Hochglanz-Finish, das für den Moment der Begutachtung den bestmöglichen "Showroom-Effekt" erzeugt.
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